Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Gib lieber bisschen mehr Geld und hol dir einen anständigen Stick. Kannst ja hier im For Sale Bereich ein Thread aufgeben. Oder bei eBay ab und zu gucken. Hab letztens jemanden gesehen, der hat einen Hori Real Arcade Pro V3-SA KAI für 36,50 ersteigert. Bei den Sticks, die du geschickt hast sind 100% keine Sanwa Buttons/Stick verbaut. (wobei bei Hori könnte eine Sanwa Stickeinheit verbaut sein) Und wie Chargi schon sagte, würde ich ebenfalls von Wireless abraten.
Zitat von machomanmo: „Junge du bist aus MG wieso kommst du net vorbei und zockst mit uns Wir haben hier eben aus deiner Stadt gestreamed und du warst nicht dabei :)“ Ja gerne Bin aber totaler Anfänger, da ich nur selten bemus spiele.
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich hab mich für LS 56(-01) entschieden. Meine PCB (HRAP 1 - Deathsmiles Edition) hat 8er Kabel für die Verbindung, sprich jedes Microswitch hat jeweils 2. Kann man die Verkabelung auf 5 Pin unmodden? Oder soll ich es einfach daran belassen und mir die LS 56 holen
Das beschissene ist, dass die Leute aus UK den Soundtrack zusätzlich als 12" Vinyl bekommen. Wenn man außerhalb von UK wohnt, kriegt man dies nicht. Gibts entweder auf der offiziellen Seite oder auf game.co.uk
Hallo Leute, Ich will mir einen Seimitsu Stick besorgen, leider weiß ich nicht, welches von den beiden besser geeignet ist. Sollte kleinen Throw und Engage haben.
Zitat von Aria Esther: „so..fertig mit Sleeping Dogs...weiter geht es mit Peace Walker! Cheers! -Aria-“ Und lohnt sich es Sleeping Dogs zu spielen? Kann mich nicht entscheiden ob ich erst Max Payne 3 oder Sleeping Dogs kaufen soll... oder warten bis der Preis sinkt und dann zugreifen
Seit 2 Tagen Akai Katana Shin Sehr geiles Spiel (eigentl stehe ich eher auf vertikal als horizontal). Biete bei Muchi Muchi Pork & Pink Sweet mit und hoffe, dass ich bald auch dieses Spiel meins nennen kann Deus Ex so günstig kenn ich nur bei Steam, jedoch besitze ich lieber eine richtige CD/DVD/Blu Ray mit Hülle als irgendein Download. (bei Steam Sonderaktionen gibt es Ausnahmen)
Zitat von KobeKind: „ich zocke momentan den slash-mode von akai katana. mich machen die riesen goodies süchtig und es macht richtig laune die katanas auf die gegner loszulassen! sehr sehr cooles spiel :)“ Ich wart ab bis es runter geht auf 20€, so wie jedes andere Cave Shooter Game Und dann wird ZUGEGRIFFEN! Kanns kaum abwarten
Wenn der Verand nicht mehr als das Teil selbst kosten würde, würd ich mir das sofort holen Werde denke ich bei Amazon (für 85€ inkl Versand) zugreifen... ist zwar gebraucht, aber genauso gut wie ein neues
gehen tut es schon, aber wie... da müsstest du recherchieren. Am besten guckst du die Tuts/Guides an, wo die zeigen, wie die Buttons und der Stick an Xbox 360 Pad PCB (Platine) verkabeln/dranlöten. Edit: Lol der Beitrag ist ja von 2010
Zitat von Hasenhirn: „Liebes Tagebuch, eine Woche, 44 views und 0 Antworten später [...]“ Solltest als Besitzer so eines Traumteils auch wissen, dass du ein Real Arcade Pro VX SA besitzt... die PS3 Version lautet Real Arcade Pro V3 SA