Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Gib lieber bisschen mehr Geld und hol dir einen anständigen Stick. Kannst ja hier im For Sale Bereich ein Thread aufgeben. Oder bei eBay ab und zu gucken. Hab letztens jemanden gesehen, der hat einen Hori Real Arcade Pro V3-SA KAI für 36,50 ersteigert. Bei den Sticks, die du geschickt hast sind 100% keine Sanwa Buttons/Stick verbaut. (wobei bei Hori könnte eine Sanwa Stickeinheit verbaut sein) Und wie Chargi schon sagte, würde ich ebenfalls von Wireless abraten.
Zitat von machomanmo: „Junge du bist aus MG wieso kommst du net vorbei und zockst mit uns Wir haben hier eben aus deiner Stadt gestreamed und du warst nicht dabei :)“ Ja gerne Bin aber totaler Anfänger, da ich nur selten bemus spiele.
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich hab mich für LS 56(-01) entschieden. Meine PCB (HRAP 1 - Deathsmiles Edition) hat 8er Kabel für die Verbindung, sprich jedes Microswitch hat jeweils 2. Kann man die Verkabelung auf 5 Pin unmodden? Oder soll ich es einfach daran belassen und mir die LS 56 holen
Das beschissene ist, dass die Leute aus UK den Soundtrack zusätzlich als 12" Vinyl bekommen. Wenn man außerhalb von UK wohnt, kriegt man dies nicht. Gibts entweder auf der offiziellen Seite oder auf game.co.uk
Hallo Leute, Ich will mir einen Seimitsu Stick besorgen, leider weiß ich nicht, welches von den beiden besser geeignet ist. Sollte kleinen Throw und Engage haben.
Zitat von Aria Esther: „so..fertig mit Sleeping Dogs...weiter geht es mit Peace Walker! Cheers! -Aria-“ Und lohnt sich es Sleeping Dogs zu spielen? Kann mich nicht entscheiden ob ich erst Max Payne 3 oder Sleeping Dogs kaufen soll... oder warten bis der Preis sinkt und dann zugreifen